Volker Bulla und Justiz Person-Info 

( Ich bin Volker Bulla)
(1 - 9 von 10
)

Streit bei den Hamburger Grünen | NDR.de - Der NDR ...www.ndr.de › der_ndr › presse › mitteilungen › pressemeldunghh929

www.ndr.de
... früheren Justizsenator Till Steffen, der Ex-Bürgerschaftsabgeordneten Katja Husen und dem Eimsbütteler Kreisvorsitzenden Volker Bulla.

Aktuelle Artikel | Die Grünen Köln

www.gruenekoeln.de
Im April verließ Volker Bulla Köln und den Kölner Rat und wurde persönlicher Referent der damals von der rot-grünen Koalition in Schleswig-Holstein frisch berufenen Ministerin für Justiz, Frauen, Jugend und Familie, Anne Lütkes, die bis dahin als grüne Fraktionsvorsitzende und Bürgermeisterin in der Kölner Stadtpolitik aktiv war.

Gefängnisschlösser zu teuer - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Euro jährlich sind nach Auskunft von Volker Bulla, Sprecher der Justizbehörde, wegen des notwendigen Austausches verschlissener ...

Justizbehörde stellt das Projekt "Teen Courts" ein - WELT

www.welt.de
Justizbehörde stellt das Projekt
+1