Volker Dreis Person-Info 

( Ich bin Volker Dreis)

News

(1 - 4 von 7
)

Abschlussgala der DSAM - Deutscher Schachbund - Schach in Deutschland

www.schachbund.de
Bis zur letzten Patt-Falle wurde an einigen Brettern gekämpft, so ist das nun mal bei einer Deutschen Meisterschaft. In jeder Gruppe fand sich ein würdiger...

Stellungnahme des DSB-Präsidenten und seines Stellvertreters -...

www.schachbund.de
Volker Dreis am 23. Oktober 2018, 22:55 Uhr : Ich kann diesen Artikel nur begrüßen; er war längst überfällig. Vertrauen entsteht nicht zuletzt ...

Rot-rote Koalition besteht Bewährungsprobe

www.wetterauer-zeitung.de
Der Magistrat nach seiner Vereidigung (v. l.) Bürgermeister Dr. Bernhard Hertel, Volker Dreis, Herbert Porth, Wernfried Fürtig, Andreas Momberger, Kurt Meisinger ...

Wirtschaftlich, aber umstritten - Gießener Allgemeine Zeitung

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Politisch ist es seit Jahren umstritten: Oliver Seuss (Grüne), Volker Dreis (FDP) sowie der Anwohner und Vertreter der Bürgerinitiative (BI) ...
Dossier exportieren
+1