Volker Emshoff Person-Info 

( Ich bin Volker Emshoff)

News

(1 - 4 von 32
)

Schiffsmodelle entern Campingplatzsee inNOZ.de

www.noz.de
— Volker Emshoff fügt hinzu: „Wir haben aber auch immer noch die ein oder andere Baustelle.“ Es gibt eben immer etwas zu bauen oder zu ...

Aktuelles - Seite 7 von 18DIE LINKE. Kreisverband Rotenburg (Wümme)

www.dielinke-row.de
Vergangene Woche äußerte sich Volker Emshoff als Sprecher der Bewegung Land schafft Verbindung zur Distanzierung gegenüber Rechts aus.

Volker Emshoff bleibt im AmtRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— ... Jahreshauptversammlung zusammen, um einen Ortsbrandmeister zu wählen. Erneut entschied sie sich für Volker Emshoff als Amtsträger — Landwirt: Für Volker Emshoff ist das eine Berufung. Foto: Menker ©. Rotenburg/Sottrum – „Wie weit geht er noch?“, fragt Hermann Solte.

Verein ehemaliger Landwirtschaftsschueler und Schuelerinnen in Verden

www.verein-ehemaliger.de
Verein ehemaliger Landwirtschaftsschueler und Schuelerinnen in Verden, Niedersachsen
Dossier exportieren
+1