Volker F. Pilz Person-Info 

( Ich bin Volker F. Pilz)

News

(1 - 4 von 26
)

ZUR PERSON

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wiedergewählt wurde als Vorsitzende Carolin Dunkelberg. Stellvertretende Vorsitzende sind Tobias Röder und Klemens Huber. Als Schatzmeister wiedergewählt wurde Reiner Wichels. Zu Beisitzern wurden gewählt Volker Pilz (Öffentlichkeitsarbeit), Sabina

Zweiter CDU-Bewerber für OB-Wahl in Baden-Baden | ka-news

www.ka-news.de
— Der Unternehmer Volker Pilz hat als sechster Kandidat seine Unterlagen eingereicht - wenige Tage vor dem Ende der Bewerbungsfrist am ... › Region › Baden-Baden

Dechema-Medaille für Volker Pilz. - prozesstechnik online

prozesstechnik.industrie.de
Professor Volker Pilz, Leiter der Sicherheitstechnik der Bayer AG, hat die Dechema-Medaille erhalten. Die Auszeichnung erfolgte „für seine

Volker Pilz' WindUnion - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
› volker-pilz-windunion-...
Dossier exportieren
+1