Volker Geissel Person-Info 

( Ich bin Volker Geissel)

News

(1 - 4 von 9
)

Kaum Worte nach Finanz-Debakel am Diak

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Ich werde mich nicht verschließen, dränge mich jedoch auch nicht auf." Er appelliert an alle, die Verantwortung tragen, das rechte Maß zu halten, das Diak sei lebenswichtig für die Region. Kaufmännischer Vorstand ist inzwischen Volker Geißel. ZURÜCK

Wechsel im Diak-Finanzressort

www.swp.de
[Südwest Presse] - Volker Geißel war bis zum zurückliegenden Jahr Geschäftsführer des Diakonieklinikums Stuttgart, zuletzt Verwaltungsdirektor und Vorstandsmitglied der Evangelischen Diakonissenanstalt Stuttgart. Wie lange Volker Geißel den kaufmännischen Bereich am

Generationswechsel in der Führung des Familienunternehmens Balluff -...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Balluff GmbH ✅ Generationswechsel in der Führung des Familienunternehmens Balluff veröffentlicht auf openPR

Geschichte der Burg Wersau neu zu sehen

www.reilingen.de
... derzeitige planerische Außenbereich durch einen Bebauungsplan rechtlich zu sichern ist", so Volker Geissel gegenüber dem Gemeinderat.
Dossier exportieren
+1