Volker Grab Person-Info 

( Ich bin Volker Grab)

News

(1 - 4 von 77
)

Ellwangen bewahrt die Schönheit der Natur

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Hariolf Löffelad, Vorsitzender NABU-Ortsgruppe Ellwangen, und Ellwangens Bürgermeister Volker Grab (von rechts) bringen am Besemer Sägweiher bei Espachweiler das Hinweisschild „Naturdenkmal“ an. . (Foto: Martin Bauch) Ellwangen-Espachweiler / sz (mab)

Am Sonntag geht es um "Landwirte – damals und heute"

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Auftritte der Volkstanzgruppe der Ellwanger Landfrauen sind für 14 und für Uhr geplant. Offiziell eröffnet wird das Fest um Uhr von Ortsvorsteher Albert Schiele, Bürgermeister Volker Grab und einem Vertreter aus der Landwirtschaft.

Bischof Német zeigt sich als überzeugter Europäer

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Gleich ein Herz und eine Seele waren auch der polyglotte Bischof und der Ellwanger Bürgermeister Volker Grab, nicht zuletzt beim gemeinsamen Mittagessen mit den Wallfahrern im Haus Schönenberg. Die deutsche Sprache ist für den Oberhirten kein Problem

Denkpause fürs Wolfertstal

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Volker Grab (Grüne) fürchtet eine Salamitaktik seitens der Stadt Oberkochen. Er fordert, sie soll ihren Antrag fürs Wolfertstal zurückziehen. „Zurückstellen vermittelt den Eindruck, dass er in einem Jahr wiederkommt.“ Bürgermeister Traub entgegnete:
Dossier exportieren
+1