Volker Höinghaus Person-Info 

( Ich bin Volker Höinghaus)

News

(1 - 4 von 14
)

20. Langenachtderkunst in Gütersloh | nw.de

www.nw.de
Ein Ansturm wie „Rosenmontag in Düsseldorf“ erfreute die zahlreichen Künstler 
am Samstag bei der Langennachtderkunst...

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
· Nach der letzten Station, dem Labyrinth neben der Festwiese, steht Volker Höinghaus da und schüttelt den Kopf. „Zu christlich“ sei ihm das gewesen, sagt er. Dabei sei es eigentlich eine gute Art, um ein bisschen runterzukommen, so der Marketingfachmann.

Ausstellung - News: Grüner wird's im VW-Museum …

motorzeitung.de
"Grüner wird's nicht" - Sonderausstellung im Automuseum Volkswagen: Von rechts: Susanne Wiersch (Automuseum Volkswagen), Dr. Franz Jungbluth (Leiter Stadtmuseum Gütersloh), Volker Höinghaus ...

Stiftung AutoMuseum Volkswagen: Archiv 2019

www.automuseum-volkswagen.de
Nachdem Volker Höinghaus vom Stadtmuseum Gütersloh und der Bielefelder Sammler Frank Föste in gut eineinhalb Tagen rund 80 Ampelscheiben mit den verschiedensten internationalen Figuren in rot und grün im AutoMuseum Volkswagen platziert und zum Leuchten gebracht hatten, war es soweit: Die Sonderschau „Grüner wird’s nicht.“ wurde ...
Dossier exportieren
+1