Volker Hähnke Person-Info 

( Ich bin Volker Hähnke)

News

(1 - 4 von 8
)

FIZ CHEMIE Preis 2011: Nachwuchsforscher werden für ihre Arbeiten am...

www.innovations-report.de
Volker Hähnke erhält die Auszeichnung für seine Dissertation, in der er ein computergestütztes Such- und Bewertungsverfahren entwickelt hat, das Ähnlichkeiten in der Struktur und in der Funktion von Molekülen gegenüber einem Referenzmodell erkennt und bewertet. Daniel Moser wird für seine Diplomarbeit ausgezeichnet. Er hat Grundlagen für ein Verfahren erarbeitet, das die Entwicklung ...

FIZ CHEMIE Preis 2011: Nachwuchsforscher …

www.uni-protokolle.de
· Volker Hähnke erhält die Auszeichnung für seine in der Forschungsgruppe von Prof. Dr. Gisbert Schneider an der Johann Wolfgang Goethe-Universität ...

Presse - PresseBox

www.pressebox.de
Aktuelle und interessante Pressemitteilungen zu IT- und Industrie-Themen

brentano - Pressemitteilungen - PresseBox

www.pressebox.de
Passende Pressemitteilungen zum Thema brentano - PresseBox
Dossier exportieren
+1