Volker Hassemer und Berlin Person-Info 

( Ich bin Volker Hassemer)
(1 - 44 von 75
)

Amtsübergabe : Der Berlin-Kenner

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - So stetig Laubenthals Berufsweg später bei SFB und RBB war, so wechselfreudig war er in den 80er Jahren: Im Senat von Richard von Weizsäcker wurde Laubenthals bester Freund Volker Hassemer Umweltsenator war der CDU-Politiker in Berlin ein

Es brodelt an der Jannowitzbrücke

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Volker Hassemer war zwischen und Senator für Stadtentwicklung und Umweltschutz in Berlin, dazwischen fünf Jahre Kultursenator bis Heute ist Hassemer Vorstandsvorsitzender der renommierten Bürger-Initiative „Stiftung Zukunft Berlin“.

Kultur: Schrott ist schön

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Volker Hassemer unterstützte sie als Kultursenator bei ihrer Ausstellungstournee durch Kunstvereine und Museen in München, Salzburg, Mannheim, Saarbrücken und Bochum. Odious, das war West-Berlin. „Die Gruppe findet ihr Material auf dem

Neues Berliner Hundegesetz - Der Bello-Dialog

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Gemeinsam mit der Zukunfts-Stiftung des früheren Stadtentwicklungssenators Volker Hassemer werden Expertenrunden organisiert, es wird Bürgerversammlungen geben und einen Online-Dialog über eine spezielle Internetseite des Senats, verlinkt mit
+1