Volker Heer-Rodiek Person-Info 

( Ich bin Volker Heer-Rodiek)

News

(1 - 4 von 14
)

Ludwigsburger Stadtführung - von Zeit zu Zeit - Stuttgarter Zeitung

www.von-zeit-zu-zeit.de
Historisch gesehen lag Volker Heer mit seiner Idee goldrichtig. In die nun schon locker 30 Jahre währende Diskussion über einen Tunnel für die Eglosheimer ...

Fortbildung Umgang mit schwierigen Begleitungen – hamburgasyl

hamburgasyl.de
Unter dem Titel „Umgang mit schwierigen Begleitungen d.h. Menschen mit. psychischen Erkrankungen besser verstehen, sowie die. Kommunikation und Interaktion für beide Seiten konstruktiver. gestalten“ findet dieser Workshop mit Volker Heer-Rodiek, Leiter des Hamburger Fortbildungs-Instituts sowie Vorstand jhj Hamburg e.V. statt.

Jubiläumsverein ehrt langjährige Mitglieder - Main-Postwww.mainpost.de › regional › wuerzburg › Jubilaeumsve...

www.mainpost.de
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Ute und Bernhard Boxleitner, Christine Brandhofer, Corinna Dann, Gunther Dirr, Volker Heer, ...

Ludwigsburg: Die Schulsporthalle in Hoheneck wird saniert - Landkreis...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der Gemeinderat sagt Ja zu dem 1,9 Millionen Euro teuren Umbau der Schulturnhalle im Ludwigsburger Stadtteil Hoheneck. Die Maßnahme ist umstritten und war...
Dossier exportieren
+1