Volker Herbach Person-Info 

( Ich bin Volker Herbach)

News

BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.

www.pneumantsport.de
Einen schwarzen Tag hatte dieses Mal Gerald Stamm erwischt, der zu keinem Zeitpunkt gegen die Nr.1 der Gastgeber, Volker Herbach, ins Spiel fand und sich dem druckvolleren Spiel mit 1:3 neidlos geschlagen geben musste. Besser machte es die Fürstenwalder Nr.1, Mike Scheweleit, der gegen den hochaufgeschossenen Sven Müller beim 3:0-Sieg von ...

TT News

www.tsg-zellertal.de
Im Viertelfinale bezwang er Volker Herbach von Grünstadt. Im Halbfinale in einem bärenstarken und sehr kräftereibenden Spiel gewann er 3:2 gegen Abwehrer Matthias Magin. Leider verließen ihn im Endspiel gegen Helmuth Biernroth (ebenfalls ein Abwehrass) vom TV Wörth beim Stand von 2:0 die Kräfte. Aber Vizemeister ist echt super klasse.

TTSV Fraulautern II – TTF Damen I 8:3; TTF ...

www.ttf-frankenthal.de
— Mit der Auftaktniederlage von Peter Kring gegen Volker Herbach war zu rechnen. Markus Lerch glich aus. Durch die Niederlage von Steffen ... › news

www.ttffrankenthal.de

www.ttffrankenthal.de
Nach dem Halbfinalsieg gegen Volker Herbach (TSG Grünstadt), stand er im Endspiel gegen Dieter Jäger (TTC Germersheim), den er mit 3:2 Sätzen besiegte.
Dossier exportieren
+1