Volker Hernicke Person-Info 

( Ich bin Volker Hernicke)

News

(1 - 4 von 7
)

Neuss - Schießstand defekt: Wehr rettet Vogelschießen der Further...

article.wn.com
Dass Volker Hernicke fristgerecht zum Oberstehrenabend als neuer König der Further Jäger ausgerufen werden konnte, verdankt er der spontanen Hilfsbereitschaft...

VOLKER HERNICKE Jägerkönig

jcnf.de
› news › jaegerkoenig

Neuss: Klein ist Further Schützenkönig

rp-online.de
Die St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft feiert 150 Jahre Schützenwesen in Neuss-Furth. Einmal Schützenkönig zu werden - diesen Traum hat Torsten Klein

Neuss: Kaiserwetter für König Manfred II.

rp-online.de
Für seine Entscheidung, auf den Königsvogel zu halten, wurde Manfred II. Schlaak beim Heimatfest der Further Schützen belohnt: Bei sommerlichen
Dossier exportieren
+1