Volker Huthwelker Person-Info 

( Ich bin Volker Huthwelker)

News

(1 - 4 von 10
)

Fünfter Sieg für Dörnberg

www.hna.de
Martinhagen als Dritter kam diesmal nur auf 573 Ringe, weil Volker Huthwelker nicht seinen besten Tag hatte und lediglich mit 188 Ringen klar ...

Breuna und Wolfhagen klettern nach oben

www.hna.de
Volker Huthwelker (von links), Volker Volkwein und Manfred Mohr können aber nicht aufsteigen, da ihre erste Mannschaft bereits in der Kreisklasse schießt. Foto: Michl Wolfhagen.

Sander Schützen kurz vor dem Ziel

www.hna.de
Volker Volkwein (190) und Volker Huthwelker (188). Ebenfalls 570 Ringe konnten für Elbenberg gezählt werden, Garanten dafür waren Heinz-Dieter Niebert (197), Karl-Heinz Kranz (189) und Bruno Degenhardt (184).

Sechster Wettkampf - sechster Sieg

www.hna.de
Gut erholt zeigte sich Martinhagen (586), das Team schoss sich in der Aufstellung Volker Huthwelker (198), Horst Greschek (194) und Gerhard ...
Dossier exportieren
+1