Volker Jäcke Person-Info 

( Ich bin Volker Jäcke)

News

(1 - 4 von 37
)

Niedersachsen & Bremen: Corona-Krise: Auch Tennis-Turnier ...

www.n-tv.de
"Die Gesundheit der Spieler, der Zuschauer und der Mitarbeiter geht in jedem Fall vor", sagte Turnierdirektor Volker Jäcke. Die Braunschweiger Veranstalter hoffen aber noch darauf, dass das ...

Volker Jäcke fühlt sich in den Fußstapfen wohl - Sport - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der 44-Jährige ist Nachfolger von Michael Stich und Carl-Uwe Steeb als Turnierdirektor.

Dusko Djuranovic ist TNB-Partnertrainer - Gifhorner Rundschauwww.gifhorner-rundschau.de › Sport › Regionalsport › Gifhorn

www.gifhorner-rundschau.de
· Volker Jäcke (links) und Jürgen Lange (rechts) überreichten Dusko Djuranovic die Berufungsurkunde als TNB-Partnertrainer.

Spox: Braunschweig als bestes ATP-Challenger-Turnier ausgezeichnet

Die Sparkassen Open in Braunschweig wurden zum zweiten Mal in Folge von den Spielern zum besten ATP-Challenger-Turnier des Jahres gewählt. Mons und Stettin...
Dossier exportieren
+1