Volker Künzel Person-Info 

( Ich bin Volker Künzel)

News

(1 - 4 von 6
)

Gemeindewerke Gundelfingen - Veränderung in der …

www.gwg-gundelfingen.de
Web30 de jul. de · Im Rahmen der letzten Aufsichtsratssitzung am wurde Volker Künzel von den Aufsichtsratsmitgliedern und dem Vorsitzenden, Bürgermeister …

Oberfranken dominiert in der LG-SH2-Klasse bei den Deutschen ...

www.bssb-oberfranken.de
-3 war hier fest in Oberfränkischer Hand. Hier konnte sich Bernd Roßbach von der SG Einberg den Deutschen Meistertitel holen. Volker Künzel aus Krötenbruck …

Bayerischer Sportschützenbund - Bezirk OberfrankenSchützenbezirk Oberfranken

www.bssb-oberfranken.de
Volker Künzel aus Krötenbruck wurde zweiter. Sebastian Schmidt vom FSV Schnabelwaid wurde dritter. Der amtierende Bayerische Meister Henri Herppig wurde starker ... › news

Parasport - Schützenbezirk Oberfranken

www.bssb-oberfranken.de
Volker Künzel (Schützenbrüder Krötenbruck 1897) KK 100m, 5.Platz mit 293 Ringen. Wir gratulieren allen Startern zu ihren Platzierungen. Karl Scharf › news
Dossier exportieren
+1