Volker Köller Person-Info 

( Ich bin Volker Köller)

News

(1 - 4 von 15
)

Neue Marktnische in der Pandemie - Maas Rhein Zeitung

www.maas-rhein-zeitung.de
Märkischer Kreis. Thekenaufsteller für Spuckschutz, Desinfektionsmittelständer und Visiere als persönliche Schutzausrüstung im Verkauf – Das...

Ein neuer Wettbewerber: Heftige Gegenwehr der Etablierten – Die News

dienews.net
Volker Köller: Den Gedanken, eigene Einkaufswagen zu produzieren und zu vertreiben, hatten wir schon mehrmals durchgespielt, denn zu unseren Kunden zählen viele Supermarkt- und Discounterketten. Das erste Mal etwas konkreter wurde es aber, als vor vielen Jahren ein Wettbewerber in diesem Segment in die Insolvenz ging und eine mögliche Übernahme im Raum stand.

Schwarzes Wochenende für Gollhofen

www.mainpost.de
SV Hüttenheim - FC Gollhofen 2:1 (1:1). Torfolge: 0:1 Oliver Stahl (4.), 1:1 Roland Därr (7.), 2:1 Volker Köller (60.).

B-Klassen in der Statistik

www.infranken.de
Die A-Klassenabsteiger Gnodstadt und Hüttenheim schicken sich an, die sofortige Rückkehr zu schaffen.
Dossier exportieren
+1