News Volker Karkowski

(1 - 4 von 4
)

Die Verkehrswacht aktuell - Verkehrswacht Gelsenkirchen e.V.

www.verkehrswacht-gelsenkirchen.de
Volker Karkowski, Schriftführer Carsten Jahns, 1.Vorsitzender, Katja Flanz, 2.Vorsitzende Helmut Barek, (als Ehrenvorsitzender mit im Bild) Werner Altenwerth, Kassierer. Am Montag, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Einladungen gehen Anfang Februar an die Mitglieder raus.

HCR-Busfahrer üben richtiges Verhalten im Ernstfall - nrz.de

www.nrz.de
Die HCR schult ihre Mitarbeiter, wie sie etwa mit Pöbeleien bei Ticketkontrollen umgehen sollen. Denn die Brutalität gegen Busfahrer nehme zu.

Das Problem mit Vitamin D3 - Till Sukopp

tillsukopp.de
Veröffentlich von Volker Karkowski am 5. November um 8:14. Hallo Till, Danke für diesen Beitrag. Ich kann alles bestatigen was Du geschrieben hast. Zum Glück habe ich eine gut Informierte Sprechstundenhilfe ;-)). Ich bin froh, dass Du das Thema so
+1