Volker Keller Person-Info 

( Ich bin Volker Keller)

News

(1 - 4 von 17
)

Bürgermeister predigt im Pop-Gottesdienst

www.welt.de
[DIE WELT] - Sein Thema sei das biblische Gleichnis vom barmherzigen Samariter, teilte Gemeindepastor Volker Keller mit. Zu dem Gottesdienst, der um Uhr in der Vegesacker Stadtkirche beginnt, gehört viel Musik. So will unter anderen die Bremerin Corinna May

Aufruf für ein friedliches Miteinander

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Volker Keller sprach wohl allen Besuchern aus dem Herzen. Elf Jahre sei der Anschlag auf das World Trade Center in New York jetzt her, sagte der Pastor der Vegesacker Kirchengemeinde, "doch es ist so erschütternd, dass sie noch immer im Gespräch sind

Altes und Modernes unter einem Dach

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Modernes und Historisches auf wenigen Quadratmetern zentriert – in der Stadtkirche Vegesack brachte Pastor Volker Keller einer Handvoll Zuhörer gestern Vormittag sein Gotteshaus nahe. Im Rahmen des Tags des offenen Denkmals hatte sich die kleine

Ein Interview mit Volker Keller (Pastor in Evangelischen ...

www.domradio.de
Volker Keller ist Pastor der Bremischen Evangelischen Kirche. Er war einige Wochen als Bordpfarrer auf MS Amadea, dem Traumschiff des ZDF. Was er dabei erlebt hat, erzählt er im Interview.
Dossier exportieren
+1