Volker Kieber Person-Info 

( Ich bin Volker Kieber)

News

(1 - 4 von 105
)

Zukunftsideen für alle Generationen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bürgermeister Volker Kieber lud zur nächsten Plenumssitzung am 13. Januar ein und dankte für die engagierte Mitarbeit aller Beteiligten. Noch solle ein schlüssiges Ziel- und Finanzierungskonzept vorgelegt werden, so Kieber, damit die Ideen

Mehr Geld für Musikschule

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Oktober Mehr Geld für Musikschule. Zustimmung in Gottenheim. GOTTENHEIM (schö). Es sei gut und wichtig, dass es die Musikschule gebe, fasste Bürgermeister Volker Kieber die Meinung des Gemeinderates in seiner jüngsten Sitzung zusammen.

Dauerbaustelle an der Bahn

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gleiches gelte für die Gemeindeanteile von rund Euro für die fünf verbleibenden Bahnübergänge. Im Gemeinderat gab es breite Zustimmung zu den Ausbauplänen. Bürgermeister Volker Kieber sagte jedoch, er sei wegen des Zeitplans skeptisch.

Wanderführer aus der Chefetage

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Allerhand zu sehen und zu hören gab es für die Teilnehmer der Genusswanderung am Tuniberg, die Merdingens Bürgermeister Eckart Escher und sein Gottenheimer Kollege Volker Kieber führten. Foto: mario schöneberg. GOTTENHEIM/MERDINGEN.
Dossier exportieren
+1