Volker Knebes und Kassel Person-Info 

( Ich bin Volker Knebes)
(1 - 10 von 11
)

Knebes führt die Fraktion | Kreis Kassel

www.hna.de
Volker Knebes heißt der neue Fraktionsvorsitzende. Er kam für Karsten Schmacke, der jetzt Stellvertreter ist. Einen Wechsel gab es auch auf der Position des Gemeindevertretervorstehers: Klaus ...

Bürgermeisterwahlen im Altkreis Kassel: Vier Chefsessel zu besetzen

www.hna.de
Aufgrund der Erfahrung gehe die Fraktion davon aus, dass auch künftig eine vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit möglich ist, teilte SPD-Fraktionsvorsitzender Volker Knebes mit.

Haselböck tritt für SPD an | Kreis Kassel

www.hna.de
„Damit entsprach er allen Kriterien“, sagt Volker Knebes, Vorsitzender einer Findungskommission. Haselböck habe sich bereits im ersten ...

SPD: Ort an Tram anbinden | Kreis Kassel

www.hna.de
Espenau. Ihre Liste zur Kommunalwahl am 27. März hat die SPD Espenau aufgestellt. Es kandidieren Gemeindevertretungsvorsitzender Klaus-Dieter Grede, Volker Knebes ...
+1