Volker Koneberg Person-Info 

( Ich bin Volker Koneberg)

News

(1 - 4 von 7
)

Kloster Irsee zu Gast in der Bäckerei Koneberg, Schwäbisches...

www.lifepr.de
Schwäbisches Bildungszentrum Irsee, Am Samstag, den 14. November ging es für alle neun Auszubildenden und einige weitere Mitarbeiterinnen des Schwäbisc…

Wo ist Lotti? Teil 3 - Kunst leben

www.kunstleben.info
Einwöchige Sommerakademie der Schönen Künste veranstaltet von der Schwabenakademie Irsee, welche hochklassigen Meisterworkshops in verschiedenen Kunstgattungen...

Projekt: Eine Kunst- und Kulturwerkstatt soll die Besonderheiten von...

www.all-in.de
Altes und Neues kreativ zusammenbringen Als Franz Abfalter und Volker Koneberg die Irseer Häusergeschichte 'Alt-Irsee' fertiggestellt hatten, kam ihnen...

„Bitte, töten Sie Lotti nicht“ | Bayern

www.ovb-online.de
... sagt Inhaber Volker Koneberg. „Es gibt einen richtigen Ansturm auf unsere Schildkröten.“ Gestern reichten 45 Minuten, um 100 Semmeln zu verkaufen.
Dossier exportieren
+1