Volker Kreissl Person-Info 

( Ich bin Volker Kreissl)

News

Raiffeisenbank als Sponsor - kolitzheim.de

kolitzheim.de
Volker Kreissl, Prokurist der Raiffeisenbank, sagte bereits zu, dass seine Bank die Verpflegungskosten für diesen Abend übernehmen wird.

Volker Kreissl ist Prokurist

www.mainpost.de
Volker Kreissl wurde bei der Raiffeisenbank Volkach-Wiesentheid zum Prokuristen ernannt. Der 35-jährige Bankbetriebswirt trat im April in die Dienste der...

Namen & Notizen:Volker Kreißl neu im Bankvorstand

www.mainpost.de
Volker Kreißl wurde per 1. August zum Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Volkacher Mainschleife - Wiesentheid berufen.Zu seinen Verantwortungsbereichen...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Kreissl
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Kreissl" (224)
Dossier exportieren
+1