Volker Krombholz Person-Info 

( Ich bin Volker Krombholz)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Gesichter des Streiks: "Es darf ruhig wehtun" - DER SPIEGEL

Hunderttausende Pendler wurden heute von dem Streik der Lokführer in Hamburg und Berlin überrascht. Mit Wut und Empörung reagierten etliche, aber viele zeigten...

Aktuell-2016: Bezirksversammlung Nord-Ost: Bezirksvorsitzender mit...

www.gdl.de
... Arbeit der kommenden Jahre gestellt. Neuer stellvertretender Bezirksvorsitzender wurde ebenfalls mit großer Mehrheit Volker Krombholz aus dem Bezirk Nord.

Gewalt gegen Beschäftigte: Traurige Realität | dbb...

www.dbb-mv.de
Physische und psychische Gewalt gegen Mitarbeiter gehören für Polizei- und Rettungskräfte ohnehin zum harten Berufsalltag. Aber auch in vielen anderen...

Streik stört im Norden Bahnverkehr massiv - WELT

www.welt.de
Viele Zugausfälle Lokführer beteiligt
Dossier exportieren
+1