Volker Lück und Baden Person-Info 

( Ich bin Volker Lück)
(1 - 9 von 10
)

Spiegel.de: Großfahndung der Polizei: Bankiersfrau aus Heidenheim entführt - DER...

Großeinsatz der Polizei in Baden-Württemberg: In Heidenheim ist eine 54-jährige Frau entführt worden Beamte, darunter zahlreiche Spezialkräfte, waren bis...

Polizei-Großeinsatz: Gangster entführen Frau von Sparkassen-Chef -...

www.welt.de
Dramatische Entführung in Baden-Württemberg: Unbekannte haben die Ehefrau eines Bankdirektors entführt, verlangen mehrere Hunderttausend Euro Lösegeld. Die...

Baden-Württemberg: Bankiers-Ehefrau entführt - Großfahndung der...

www.tagesspiegel.de
— ... jedoch nicht ab und sind bislang auch nicht mehr mit der Familie in Kontakt getreten“, sagte der Leitende Polizeidirektor Volker Lück. › Gesellschaft › Panorama

Entführte Bankiersfrau tot - Panne mit Lösegeld

www.augsburger-allgemeine.de
— Das teilte der Leitende Polizeidirektor Volker Lück, am Freitagabend in Heidenheim (Baden-Württemberg) mit. Die Frau sei erstochen worden. › Panorama
+1