Volker Lewalter Person-Info 

( Ich bin Volker Lewalter)

News

(1 - 4 von 5
)

Mandatsträger geehrt | Rheingau Echo

www.rheingau-echo.de
Im Rahmen der Ehrung wurde Volker Lewalter für sein langes Wirken im Magistrat zum Ehrenstadtrat ernannt.

ADAC Hessen-Thüringen: Youngster-Cups Nachwuchs im Motorsport

www.ortsclub-portal.de
Einstieg in den Motorsport in Hessen und Thüringen. Nachwuchsförderung im MX, Motocrross,Mini- und Pocketbike, Kart-Slalom, Kart-Rundstrecke, Auto-Slalom...

Nachricht

www.rheingau-echo.de
Dabei wurde Albers von den Architekten von smp, Stephan Mühlhause und Mia Lochner, Bürgermeister Jürgen Helbing sowie den Stadträten Dieter Klassen und Volker Lewalter und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Michael Göttert begleitet. Bürgermeister Helbing erinnerte daran, dass die Sanierung des historischen Hilchenhauses im März beim Investitionsprogramm Nationale …

Rheingau Echo | Die besten Seiten unserer Region

www.rheingau-echo.de
Zu diesem Anlass begrüßte Schulleiterin Ute Hartung alle Schüler der Schule sowie von der ADAC Stiftung Sport Volker Lewalter und Bürgermeister Jürgen Helbing. Die Übergabe erfolgte im Rahmen einer Monatsrunde. In der Runde zeigen alle Klassen immer das Gelernte und führen etwas aus dem Unterricht vor. Anmeldung für Bezahlinhalte . Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben ...
Dossier exportieren
+1