Volker Liepe Person-Info 

( Ich bin Volker Liepe)

News

(1 - 4 von 9
)

Die letzten Tage am vertrauten SchreibtischDülmener Zeitung

www.dzonline.de
— ... die Unterstützung der Pfarrer der Christuskirche der Evangelischen Kirchengemeinde, Volker Liepe, Winfried Schmidt und Herwig Behring.

Name Böning ist in Gemeinde etabliertDie Glocke | Online

amp.die-glocke.de
Komplett neu besetzt wird die Pfarrstelle, die Pfarrer Volker Liepe kürzlich freigemacht hatte (wir berichteten), aus Kostengründen wohl nicht.

Dreingau Zeitung - Pfarrer Liepe im Ruhestand

www.dreingau-zeitung.de
SENDENHORST Volker Liepe hängt den Talar an den Nagel. Zwar nicht so ganz, aber doch hoch genug, um den dritten Lebensabschnitt mit Elan anzugehen. Nach fast...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Liepe
Person "Liepe" (4)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Liepe" (254)
Dossier exportieren
+1