Volker Miehe Person-Info 

( Ich bin Volker Miehe)

News

(1 - 4 von 5
)

Keine nachhaltige Lösung für Natur-Idyll Mühlenteich in Sicht -...

www.weser-kurier.de
Die Mühlen der Politik mahlen langsam, und machen auch beim Mühlenteich keine Ausnahme. Seit Jahren will man das Natur-Idyll retten, langfristige Lösungen ...

Anwohner, Politik und Behörden suchen in Verden-Dauelsen nach...

www.kreiszeitung.de
· Nach Trockenheit und Hitze hatte der desolate Zustand des Teichs eine Anwohnerinitiative, aber auch den Besitzer Volker Miehe und die Stadt ...

Still müffelt der See

www.weser-kurier.de
Verden. Der Mühlenteich in Dauelsen ist in schlechtem Zustand. Seit Jahren will die Politik das Natur-Idyll retten, langfristige Lösungen wurden bislang ...

Widerstreitende Zuständigkeiten: Wassermangel im Dauelser Mühlenteich

www.kreiszeitung.de
· Eingesammelt haben Anja und Volker Miehe sie. „800 Fische habe ich allein gezählt“, erinnert sich der Dauelser an die stinkenden Kadaver. Schon ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Miehe
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Miehe" (309)
Dossier exportieren
+1