Volker Mommsen und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Volker Mommsen)
(1 - 13 von 28
)

Taz: Wattvögler - taz.de

· Das jüngste heißt Jannes und ist der Enkel von Bürgermeister Volker Mommsen. Bereits Ende letzten Jahres gab es auf Gröde einen Neubürger.

Taz: nicht vergessen … - taz.de

Bis 16 Uhr hatten erst zehn der zwölf wahlberechtigten Gröder im Wohnzimmer von Bürgermeister Volker Mommsen ihre Stimme abgegeben.

Bilder vom Wahltag - manager magazin - Politik

www.manager-magazin.de
Für Volker Mommsen hat die Wahl einen ganz persönlichen Touch: Er ist Bürgermeister der Hallig Gröde. Das Wahllokal in Deutschlands kleinstem Stimmbezirk ist …

Hallig Gröde: Volker Mommsen | NDR.de - NDR 1 Welle Nord

www.ndr.de
Auf Hallig Gröde im nordfriesischen Wattenmeer leben nur noch neun Menschen. Einer von ihnen ist Bürgermeister Volker Mommsen. Er weiß, wie wichtig es ist,...
+1