Volker Munera Wilms Person-Info 

( Ich bin Volker Munera Wilms)

News

(1 - 4 von 5
)

Heiligenhauser Feuerwehr zieht Bilanz - Heiligenhaus

www.lokalkompass.de
Nun wurde es festlich auf der Feuerwache an der Friedhofsallee in Heiligenhaus: Traditionell wird beim letzten Übungsdienst im Jahr der Jahresbericht der Wehr...

Feuerwehr Heiligenhaus | Heiligenhauser Feuerwehr zieht Bilanz

www.fw-heiligenhaus.de
Sören Bär, Julia Hahn, Jolijn Lehr, Leonard Kuhs, Berkant Özkan, Leon Ratnow, Jannik Reuschel, Cedric Munera Wilms, Marcel Winzen Befördert und ernannt wurden:

Feuerwehr Heiligenhaus | Feierlicher Jahresabschluss der...

www.fw-heiligenhaus.de
Dass es so im vergangenen Jahr ganz und gar nicht wahr, zeigten und erzählten die Gruppenführer Cedric Munera Wilms, Selim Candas und Leonard Kuhs in einem bebilderten Jahresrückblick. Ganze 44 Termine hatte die Jugendfeuerwehr im Jahr auf dem Dienstplan, darunter 24 Übungsdienste, 17 Sonderveranstaltungen und weitere Freizeiten.

Auch in Fabeln macht Geld allein nicht glücklich - waz.de

www.waz.de
Heiligenhauser Realschüler schrieben bei einem Caritas-Projekt fantasievolle Geschichten und wurden ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1