Volker Püschel Person-Info 

( Ich bin Volker Püschel)

News

(1 - 4 von 41
)

Mit «Otto» am Mittwoch im Kloster

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Dabei hat Volker Püschel (72), der promovierte Mediziner im Ruhestand, den Darstellern ihre Rolle faktisch auf den Leib geschrieben. Horst Franke (52) beispielsweise wird als Bischof Brun zu erleben sein. Mit seiner Frau Jenny Mendl (34) und zwei

Spiegel.de: "Gärten des Jahres 2019": Fenster zum Hof - DER SPIEGEL

Im 18. Jahrhundert war die Ruine ein beliebtes Gestaltungselement englischer Landschaftsarchitekten. In dem Garten, den wir Ihnen hier vorstellen, gab es...

Ausgelobt: Gärten des Jahres Garten + Landschaft

www.garten-landschaft.de
· erhielt der Landschaftsarchitekt Volker Püschel den Preis für den von ihm gestalteten “Garten des Jahres” – einen außergewöhnlichen und verwunschenen Ruinengarten in NRW.Nun geht der Wettbewerb in seine fünfte Runde: Der Callwey Verlag und die Redaktion Garten + Landschaft loben die “Gärten des Jahres 2020” aus.

Prachtvolles Grün: Das sind die schönsten Gärten des Jahres |...

kurier.at
Menschen sind so unterschiedlich wie ihre Gärten. Ein neues Buch über die 50 schönsten Privatgärten zeigt diese Vielfalt in besonders eindrucksvoller Weise.
Dossier exportieren
+1