Volker Pölzing Person-Info 

( Ich bin Volker Pölzing)

News

Bodendenkmal "Alte Burg" bei Rimbach war kein früherer...

www.thueringer-allgemeine.de
Mit dem Bodendenkmal "Alte Burg" bei Bornhagen hat sich Volker Pölzing vom Vorstand des Heimatvereins Hanstein-Bornhagen eingehend befasst. Am einstigen ersten Grenzzaun gelegen, ist es kaum bekannt. Foto: Jürgen Backhaus. Wer damals dorthin ging, lief Gefahr, verhaftet zu werden, wie der ...

Leserpost: Heimatverein Hanstein/Bornhagen auf Exkursion zur Burg...

www.otz.de
Volker Pölzing, Vorstandsmitglied des Heimatvereins Hanstein/Bornhagen, berichtet über eine Exkursion: Unsere Vereinsfahrt am 15. März sollte uns einmal zu...

Der SV Barntrup startet mit einer 2:6 - Niederlage in die...

www.lippe-news.de
Lange Zeit sah es für den Barntuper Karsten Trachte in seinem Match gegen Volker Pölzing besser aus, doch langfristig gesehen war der ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Pölzing
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Pölzing" (31)
Dossier exportieren
+1