Volker Pörtner Person-Info 

( Ich bin Volker Pörtner)

News

(1 - 4 von 8
)

WORTMANN AG ehrt langjährige Mitarbeiter, WORTMANN AG,...

www.pressebox.de
WORTMANN AG, „Ein gutes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns“, so konnte Siegbert Wortmann auch diesmal seine alljährliche Ansprac…

Die Platzierung verteidigt | nw.de

www.nw.de
Trotz großer Hitze-Strapaze lächelt Karin Kütemeier vom SCA Löhne immer noch. Hier überholt sie ihren schon schwer gezeichneten Vereinskollegen Volker Pörtner ...

Vermisst: Hündin Nala ist möglicherweise in Bönen unterwegswww.wa.de › Lokales › Bönen

www.wa.de
· Mehr als 800 Kilometer Feldweg hat Volker Pörtner schon abgesucht. Er hat alle Tierarztpraxen in der Umgebung abgeklappert, im Tierheim und bei ...

Volker Pörtner und sein besonderer MX-5 - Unna

www.lokalkompass.de
Unna. Extravagant, individuell, kreativ – auf jeden Fall: Nicht von der Stange! Wenn sich Kfz-Meister Volker Pörtner mit Autos beschäftigt, kommt immer etwas...
Dossier exportieren
+1