News Volker Pappert

(1 - 30 von 36
)

Besuchermagnet für die Region | nw.de

www.nw.de
Rietberg. 43 weihnachtlich erleuchtete Holzhütten, ein kleines aber feines Kettenkarussell und eine Bühne, die an allen fünf Tagen ein dicht gefülltes...

Viele Veranstaltungen im GartenschauparkRadio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
... Rietberger Gartenschaupark sind kostenlos. Der Kulturbeauftragte der Stadt Rietberg, Volker Pappert verrät im Radio Gütersloh-Interview die Highlights:.

Asterix und Obelix sprechen in Rietberg in lateinischer Sprache,...

www.lifepr.de
Landesgartenschau Rietberg-Park GmbH, Verzaubert durch Licht, Projektion und Klang wird vom 26. September bis 5. Oktober die NRW-Landesgartenschaustadt...

| Johannes Wiethoff folgt auf Volker Pappert kulturig

www.kulturig.com
— Volker Pappert (65) geht in den Ruhestand, Johannes Wiethoff (31) ist sein Nachfolger. Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurde Johannes ...

Rietberger bekommen „Kulturig“-Bier | Die Glocke

www.die-glocke.de
„Wir lieben das Essen und Trinken“, sagt „Kulturig“-Chef Volker Pappert. Und was würde da näher liegen, als ein Genussprodukt unter eigenem Namen zu

Zu »Kampflos« steigen die Luftballons

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus dem Kreis Gütersloh. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Wirtschaft und Politik.

Bremer Shakespeare Company und Oldtimer Classics auf der LGS und in...

www.lifepr.de
Landesgartenschau Rietberg-Park GmbH,

| Großspende für kulturig e.V. - kulturig -...

www.kulturig.com
Wir können froh sein, dass wir dieses Team haben." Unser kulturig-Chef Volker Pappert freute sich über den "Glücksfall für unseren Verein".

Saisonstart mit Malmsheimer | Die Glocke

www.die-glocke.de
Kunterbuntes Programm: „kulturig“-Chef Volker Pappert (r.) startet mit seinem ehrenamtlichen Team in die zehnte Spielzeit.

»Er war ein Glücksfall für Kulturig«

www.westfalen-blatt.de
Dessen erster Mann Volker Pappert denkt gern zurück: »Er war ein Glücksfall für uns, sowohl menschlich als auch wegen seiner fotografischen Fähigkeiten.« Rolf sei aufgrund seiner ruhigen und ausgleichenden Art sehr ... 含まれない: Wiegner" ‎| 含めて検索: Wiegner"

Schlagernacht im Ballermann-Stil | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Landesgartenschau punktet mit großer Themenfülle - lifePR

www.lifepr.de
— Informationen rund um das Kulturprogramm der kommenden Tage gab es im Rahmen des Medientreffs von Volker Pappert, innerhalb der Rietberger ... › inaktiv › boxid

Rietberger Kulturverein freut sich auf JubiläumsspielzeitRietberg App

www.rietberg-app.de
Im Jahr präsentierte die „Multi-Kulti“-Truppe um Volker Pappert zum ersten Mal das Rietberger Kulturabo unter dem Namen „kulturig“.

Erstes Rietberger Street-Food-Festival | Die Glocke

www.die-glocke.de
Bei Gartenschaupark-Chef Peter Milsch und Kulturig-Vorsitzendem Volker Pappert rannte er mit seinem Vorhaben offene Türen ein.

Rietberg: 600 Fans erleben die Kult-Rockband Silly im...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Kunterbuntes Programm | nw.de

www.nw.de
Rietberg. 13 Literaturveranstaltungen und 35-mal Musik, Varieté, Kabarett oder Comedy: Auch für die zehnte Veranstaltungssaison...

Vorverkauf gestartet Tommy Emmanuel Guitar FestivallifePR

www.lifepr.de
— Dies freut auch Veranstaltungsleiter Volker Pappert: "Viele Gitarristen sind über den gesamten Zeitraum dabei. Dies ist ein Novum in der ...

Party Schlager Nacht mit - kulturig - Veranstaltungen in Rietberg

www.kulturig.com
... setzte sich nach der ersten Idee Volker Pappert, zuständig im Rathaus für den kulturellen Bereich, telefonisch mit ihr in Verbindung.

Verein soll Euro an Stadt zahlen | Die Glocke

www.die-glocke.de
„Kulturig“-Chef Volker Pappert unter die Arme greifen und mit ...

Märchen als Balsam für die SeeleWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Musik verstärke diese bewegende Wirkung zusätzlich, so Volker Pappert, der ebenfalls als Ehrenamtlicher in der Hospizgruppe Gütersloh arbeitet.

Rietberg Finanznot vorerst überwunden - NW

www.nw.de
Rietberg. "Nach vielen Irrungen und Wirrungen im letzten Jahr geht es uns wieder gut", sagte kulturig-Chef Volker Pappert jetzt im Rahmen der... › ... › Kreis Gütersloh › Rietberg

Pappert-Nachfolger einstimmig gewähltDie Glocke

www.die-glocke.de
— Rietberg (bv) - Kulturig-Chef Volker Pappert geht zwar erst Ende November in den Ruhestand, doch schon jetzt haben die Mitglieder des ...

Fury in the Slaughterhouse kommen nach Rietberg | nw.de

www.nw.de
"kulturig": Das Team um Michael Beckhoff und Volker Pappert (vorne v.l.) ... in Rietberg spielen dürfen", berichtet "kulturig"-Chef Volker Pappert.

Ungewöhnliche Nähe zum Publikum | Die Glocke

www.die-glocke.de
„Im Lauf der Zeit wurde weiter investiert“, blickte Volker Pappert, der bei der Stadt Rietberg im Stadtmarketing tätig ist, zurück. Weil die ...

Die Party geht wohl weiter | nw.de

www.nw.de
Rietberg. Kultur an den Mann bringen ist wesentlich unberechenbarer als ein Stück Gouda verkaufen - zu diesem Schluss kommt Volker Pappert...

Bühne frei für Kneipenfest und Stoppelmarkt | Die Glocke

www.die-glocke.de
Volker Pappert, Menne Vogt, Simon Tölle, Mark Brockschnieder und Monika Gräbner (von links).

"Kulturig" ist zahlungsunfähig | nw.de

www.nw.de
Rietberg. Seit Jahren engagieren sich etwa 20 ehrenamtlich Aktive für die Kulturarbeit in Rietberg, um die Kosten für die Stadt möglichst gering zu halten...

Filmfans fasten unter freiem Himmel

www.die-glocke.de
Volker Pappert. Von dem ...

Endlich zurück in "Rieti-Town" - nw.de

www.nw.de
Rietberg. Erst Neuseeland, Australien und Singapur, dann Frankfurt, München, Paderborn.
+1