Volker Pfaff Person-Info 

( Ich bin Volker Pfaff)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Sylt von unten - taz.detaz.de › ...

· „Ich hab ihn da noch öfter besucht“, sagt Volker Pfaff, „abends, nach der Arbeit.“ Er ist ein ehemaliger Kollege Nozawas, 46 Jahre alt, ...

Der tägliche Krieg auf der Autobahn - Badische Zeitung TICKETbz-ticket.de › kreis-breisgau-hochschwarzwald

bz-ticket.de
"Das ist schon ein ungewöhnlicher Tag", sagt Polizeiobermeister Volker Pfaff. Seit drei Stunden ist er mit seinem Kollegen Markus Trenkle nun im zivilen ...

NABU-Hauptversammlung - NABU Seeheim-Jugenheimnabu-seeheim.de › events › nabu-hauptversammlung

nabu-seeheim.de
Foto Volker Pfaff -Auerhahnbalz im Hochschwarzwald. Im Rahmenprogramm geboten: Kurzvortrag „Im Wald des Auerhahns“ -Beobachtungen an einem Balzplatz im ...

Lisa Eichelmann jetzt Nummer eins

www.mainpost.de
Drei Jahre war Anna Gründel Gaibacher Weinprinzessin. Am Samstag setzte sie ihrer Nachfolgerin, der 20-jährigen Lisa Eichelmann, die Krone auf. Die...
Dossier exportieren
+1