Volker Pietschmann Person-Info 

( Ich bin Volker Pietschmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Amtseinführung H.Schmider

www.realschule-stuehlingen.de
Nov 11, · Die offizielle Amtseinführung erfolgte durch den Schulrat des Staatlichen Schulamtes Lörrach, Herrn Volker Pietschmann. Er erteilte dem Chor und der Schulband ein großes Lob für deren Darbietungen. „Live erleben, wie Schule gelebt wird, ist ein besonderer Moment.“

Premium AEROTEC "Weser" Luftsportverein e.V. - Presse

www.wlv-blexen.de
Informieren Sie sich ausführlich über den Premium Aerotec

Nordmetall Cup: Schüler der Formel-1-AG sind erfolgreich mit ihrem...

www.nordmetall-cup.de
EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Die Schüler der Formel-1-Arbeitsgemeinschaft des Schulzentrums Efringen-Kirchen haben kürzlich erfolgreich am Landeswettbewerb "Formel 1 in der Schule" in Neckarsulm teilgenommen. Das teilt Rektor Volker Pietschmann mit. Das kleine Formel-1-Auto der Schüler, "Black ...

"Alles Banane" für den neuen Rektor - Efringen-Kirchen ...

www.badische-zeitung.de
Schule solle ein Ort sein, "den alle Beteiligten jeden Tag aufs Neue gerne aufsuchen", meint Volker Pietschmann (42), der neue Leiter des Schulzentrums Efringen-Kirchen.
Dossier exportieren
+1