Volker Preibisch Person-Info 

( Ich bin Volker Preibisch)

News

(1 - 4 von 18
)

Archiv – ADFC MagdeburgADFC Magdeburg

adfc-magdeburg.de
August – Von Volker Preibisch Der ADFC Halle fordert die Stadtverwaltung dazu auf, die Unterhaltung von Straßen in Halle zu verbessern.

Heise.de: ADFC: "E-Scooter sind eine Gefahr für Radfahrer"Heise Online

— ... einige Menschen vielleicht davon abhalten, auf kurzen Strecken ins Auto zu steigen“, sagte Volker Preibisch vom ADFC in Sachsen-Anhalt.

Halle: Radfahrer dürfen Straße am Steintor nun doch nutzenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Foto: Volker Preibisch/ADFC. Halle (Saale)/MZ - Das Verwaltungsgericht (VG) Halle hat eine Entscheidung der Stadt zur Verkehrsführung in der — „Immer noch gibt es in Halle zahlreiche Problemstellen für Fahrradfahrer“, so Volker Preibisch, Vorstandsmitglied beim ADFC Halle und ...

Brandt: Poller mit Reflektoren | IlmenauThüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— ... Fahrradclubs (ADFC) von Sachsen-Anhalt, Volker Preibisch, hatte als letzter Fahrender einer Gruppe die Metallstange nicht sehen können.
Dossier exportieren
+1