Volker Quante Person-Info 

( Ich bin Volker Quante)

News

(1 - 4 von 29
)

ABC-Abwehr: Schule unterrichtet weiter - Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
WebbMan fahre die Lehrgänge auf das operative Minimum zurück, sagt Kommandeur Oberst Volker Quante. Das bedeutet: Es finden aktuell nur Ausbildungen statt, die unmittelbar …

Mr Dead & Mrs Free: Nachruf auf den Plattenladen aller Plattenläden

www.welt.de
Webb10 jan · Volker Quante konnte nicht nur Ostlern predigen, was Distinktion bedeutet. Katharina Winkels konnte einen grausam anlächeln, wenn man nach einer Platte fragte, …

Spiegel.de: Plattenladen-Report: Seelensuche im Vinyl-Himmel - DER SPIEGEL

iTunes und Konsorten killen den klassischen Plattenladen? Irrtum: Die Subkultur der Vinylsüchtigen wächst und gedeiht - und findet in Spezialistenläden wie dem...

Taz: Abschied eines Berliner Plattengeschäfts: Ein Laden in der...

Nicht nur Vinylnerds kennen den Plattenladen Mr. Dead und Mrs. Free in der Berliner Bülowstraße wurde er eröffnet, nun macht er zu.
Dossier exportieren
+1