Volker Räuber und Direktor Person-Info 

( Ich bin Volker Räuber)
(1 - 5 von 7
)

Schulleiter: N. N.: Führungslose Gymnasien - Frankfurt - FAZ

www.faz.net
Schon jetzt tragen Rektoren und Direktoren viel Verantwortung, künftig sollen sie noch wichtiger werden. Umso mehr verwundert es, dass...

Schulreform: Lernen ohne Raum und Zeit …

www.tagesspiegel.de
Volker Räuber, Direktor eines Frankfurter Gymnasiums, schickt seit G8 seine Siebtklässler erst um 16 Uhr heim. „Das übersteigt die Konzentrationsfähigkeit“, ...

"Keine Chance gegen einen Wahnsinnigen": Ganz Frankfurt ist tief...

www.handelsblatt.com
Direktor Volker Räuber war fassungslos, als er am Bodensee von der Entführung hörte. Er brach sofort seinen Urlaub ab. Den ganzen Tag ...

Nach der Entführung von Jakob von …

rp-online.de
"Ich habe schon mit vielen Schülern und Kollegen gesprochen", sagt Direktor Volker Räuber. Er sei fassungslos gewesen, als er von der Entführung gehört habe: ...
+1