Volker Röhrich und Rostock Person-Info 

( Ich bin Volker Röhrich)
(1 - 24 von 36
)

Hansas Helden - das Meisterteam von | NDR.de - Sport - Fußball...

www.ndr.de
Es war die größte Sensation in der Fußballgeschichte der DDR: feierte Hansa Rostock den Oberliga-Titel und stieg in die Bundesliga auf. Die Meisterelf in...

F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS

www.fc-hansa.de
November schienen die Rostocker bereits auf dem Weg zum nächsten Sieg, nachdem Juri Schlünz (8.) und Volker Röhrich (28.) eine 2:0-Führung herausgeschossen hatten. Doch anschließend waren die Berliner drauf ...

FC Hansa Rostock holt Vereinsjubiläum gegen Union nach - WELT

www.welt.de
Hansa Rostock holt Vereinsjubiläum nach

FOCUS: Fußball: Hansa Rostock holt Vereinsjubiläum nach - FOCUS Online

Mit fünfmonatiger Verspätung holt Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock am Samstag die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag des Vereins nach. Höhepunkt des...
+1