Volker Ristau Person-Info 

( Ich bin Volker Ristau)

News

Terminplan für die nächste närrische Session steht schon...

www.lokalkompass.de
An der satzungsgemäß anstehenden Jahreshauptversammlung des

Lampenfieber vorm Rathaussturm | ikz-online.de |

www.ikz-online.de
... wäre gern schon in der vergangenen Session Prinzessin geworden, aber da konnte Volker Ristau aus beruflichen Gründen nicht mitmachen.

Toller Toni macht’s noch einmal - waz.de

www.waz.de
Echt ritterlich: v.l.. Orgaleiter Volker Ristau, 2. Schatzmeister Harald Kraft, 1. Schatzmeister Ursula Velten, 1. Vorsitzender Antonius Blümer ...

Wittringer Ritter sichern die jecke Zukunft in Gladbeck - waz.de

www.waz.de
Der Karnevalsclub hat einen neuen Vorstand gewählt. Auch die närrischen Termine für die Session in Gladbeck stehen fest.
Dossier exportieren
+1