Volker Rohm-Harr Person-Info 

( Ich bin Volker Rohm-Harr)

News

(1 - 4 von 66
)

zeit.de: Benimmregeln für Flüchtlinge

Wie können Kommunen Flüchtlinge ins Gemeindeleben integrieren? In Hardheim hat der Bürgermeister nun Benimmregeln für die Gäste ins Netz gestellt.

Interview zum Flüchtlings-Leitfaden: "In Deutschland gibt es...

www.n-tv.de
Muss man Flüchtlingen beibringen, wie man Toiletten und Mülleimer benutzt? In Hardheim gibt es einen entsprechenden Leitfaden. Doch der Bürgermeister gesteht:...

Firma Leiblein in Hardheim informierte Landrat über Produkte und...

www.metropolnews.info
Hardheim - „Ich freue mich, heute ein Unternehmen zu besuchen, dessen Firmengeist in allen Ebenen durch hohe Innovationskraft und dem stetigen Streben nach

Spiegel.de: Hardheim: Benimmregeln für Flüchtlinge voller Klischees und...

Im kleinen fränkischen Hardheim sind tausend Flüchtlinge untergebracht, der Bürgermeister wendet sich mit einem Willkommensbrief an sie. Doch er vergreift sich...
Dossier exportieren
+1