Volker Schöneberg Person-Info 

( Ich bin Volker Schöneberg)

News

(1 - 4 von 12
)

Justitia zeigt zur WM Herz für Häftlinge - Worldnews.com

article.wn.com
Brandenburgs Justizminister Volker Schöneberg (Linke) zeigte jedoch Herz. Der Eishockey- und Fußball-Fan verfügte, dass die jungen ...

Berichte

www.bezirksverband-neuss.de
Der Bezirksverband Neuss ist Mitglied im Diözesanverband Köln des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften

FOCUS: Fußball: Justitia zeigt zur WM Herz für Häftlinge - FOCUS Online

Gemeinsam bangen und jubeln gehört bei der Fußball-WM dazu. Hinter Gittern ist das Fußball-Gucken eher eine einsame Geschichte – aber immerhin möglich. Nicht...

Knast-TV: Justitia zeigt zur WM Herz für Häftlinge | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Knapp Menschen sitzen in Deutschland im Gefängnis. Hauptthema auch dort dieser Tage: die Fußball-WM. Doch nicht jeder kann die Spiele schauen....
Dossier exportieren
+1