Volker Schönenberg Person-Info 

( Ich bin Volker Schönenberg)

News

(1 - 4 von 16
)

zeit.de: Volker Wissing: Zurückhaltende, fast schüchterne ArtZeit Online

Volker Schönenberg sagt, als er damals sonntags an der St.-Oswald-Kirche in Heuchelheim ankam, habe Wissing immer schon oben auf der Bank vor der Orgel ...

Jahr der Taufe: „Mutig, interessant und vielseitig“ |...

www.metropolnews.info
... Thema stärker in der Gemeinde verankert worden sei, berichtet Pfarrer Volker Schönenberg von der Lukaskirchengemeinde in Landau.

Das Stoppelfeldrennen in Wanhöden steht anCNV Medien

www.cnv-medien.de
... Volker Schönenberg mit Maskottchen Tessa. Es fehlen Jenny Schönenberg, Sven Struß und Nicole Zimmermann. Foto: May. Motorsport. Das Stoppelfeldrennen in ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.nordsee-zeitung.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von Nordsee-Zeitung
Dossier exportieren
+1