Volker Schirmer-Bauleitung Person-Info 

( Ich bin Volker Schirmer-Bauleitung)

News

(1 - 4 von 11
)

Ortsbeiräte im Schwalm-Eder-Kreis: Ergebnisse der Kommunalwahl |...

www.hna.de
Ortsteil Niederbeisheim: zwei Listen, gewählt wurden: CDU: Volker Schirmer (380), Frank Grenzebach (336), Dr. Bernd Wenck (244), René ...

Probleme durch zu hohe Bäume - Neckartal - Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
Jetzt will das Garten-, Friedhofs- und Forstamt sich kümmern, wie Volker Schirmer, Leiter des Garten-, Friedhofs- und Forstamts erklärt.

Volker Schirmer : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
· Volker Schirmer : Traueranzeige (18 April 2018) Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gute Stunden, ist das größte Glück auf Erden. - Cicero - Volker Schirmer * † In Liebe und Dankbarkeit Deine Jut...

800. Mannschaftseinsatz von Volker Schirmer

www.tt-wernberg.de
Am vergangenen Wochenende konnte Volker Schirmer sein Mannschaftsspiel begehen. Das war für Abteilungsleiter Dieter Buchner und ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Schirmer-Bauleitung
Volker Schirmer
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Schirmer-Bauleitung" (1)
Dossier exportieren
+1