Volker Schrills Person-Info 

( Ich bin Volker Schrills)

News

(1 - 4 von 48
)

Heinsberg: Gespenst Mini will nicht nur um …

www.aachener-nachrichten.de
· 28. März um 17:52 Uhr Heinsberg : Gespenst Mini will nicht nur um Abflussrohre schweben Heinsberg „Wann spielt Ihr denn mal in Heinsberg?” Bei dieser Frage musste Volker Schrills, Leiter des Puppentheaters „Kuklamu”, bisher immer auf Nachbarstädte wie Geilenkirchen, Aachen und Mönchengladbach verweisen, denn dort gastiert er mit seinen Inszenierungen …

Ausflugs- und Reisetipps Region "Nahe" | Reisen ...

www.domradio.de
... gespielt von Volker Schrills, der sich nach vielen Jahren Erfahrung als Puppenspieler sein eigenes Handpuppentheater aufgebaut hat.

„Michel aus Lönneberga“ zu Besuch in Wittlich - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Wittlich. Er begleitete zahlreiche Kinder seit mehreren Generationen durch den Alltag: der fünfjährige Lausebengel Michel aus Lönneberga aus den bekannten

Puppenspieler: "Ein Traumberuf" | Onetz

www.onetz.de
· Volker Schrills hat sein Lieblingsstück zum Amberger Kindertheaterfestival mitgebracht - den Michel aus Lönneberga. "Ich mag die Vorlage einfach gern", die Lindgren-Geschichten gefallen dem ...
Dossier exportieren
+1