Volker Seyffer Person-Info 

( Ich bin Volker Seyffer)

News

(1 - 4 von 14
)

Sechster Sieg in Folge für Potsdams AC-Gewichtheber - Sport - PNN

www.pnn.de
„In zwei Wochen empfangen wir den TSV Stralsund“, sagt Trainer Volker Seyffer. „Vor einem Jahr konnten wir den Tabellenführer schon einmal bezwingen.

Gewichtheber mit neuen Staffeln AC Potsdam startet später in die...

www.pnn.de
„Das ist interessant und spannend“, sagt Potsdams Trainer Volker Seyffer. „In den vergangenen beiden Jahren konnten wir uns stets prächtig schlagen und wurden jeweils

56-jähriges Kraftpaket gewann vor 63-jährigem Heber - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
„Aus Zeitgründen“ begnügte sich Volker Seyffer – der als Club-Stellvertreter an vielfältige Aufgaben gewohnt ist und sich diesmal als Ansager, Scheibenstecker und Aktiver betätigte ...

GEWICHTHEBEN: AC Potsdam startet daheim in die 2. Bundesliga - Sport...

www.tagesspiegel.de
... weiß AC-Mannschaftsleiter Volker Seyffer. „Unseren bisherigen Mannschaftsrekord von 433 Punkten werden wir dafür deutlich überbieten müssen.“
Dossier exportieren
+1