Volker Siekermann Person-Info 

( Ich bin Volker Siekermann)

News

(1 - 4 von 11
)

Deutsche Annington als familienbewusstes Unternehmen ausgezeichnet

www.firmenpresse.de
... uns als sozial verantwortliches Unternehmen - in Bezug auf unsere Mitarbeiter, aber selbstverständlich auch im Umgang mit unseren Kunden", erläutert Volker Siekermann ...

Deutsche Annington verdoppelt Zahl der Lehrstellen - Pressemeldung...

www.perspektive-mittelstand.de
Warum die Deutsche Annington dies ermöglichte, erklärt Personalchef Volker Siekermann so: „Bevor wir uns für einen Auszubildenden entscheiden, muss er uns überzeugt

Neue Personalleiterin bei Vonovia | Personal | Haufe

www.haufe.de
Sabine Gleiß übernimmt zum 1. April die Personalleitung beim Wohnungskonzern Vonovia. Sie wird in der neuen Position an CEO Rolf Buch berichten. Das...

Bild.de: Bochumer Opelaner, hier sind eure neuen Jobs!Diese Unternehmer ...www.bild.de › Regional › Ruhrgebiet › News

· Personalchef Volker Siekermann (46): „Wir haben allein im Oktober 200 neue Objektbetreuer eingestellt, zehn Prozent waren bei Opel.
Dossier exportieren
+1