Volker Sirvend Person-Info 

( Ich bin Volker Sirvend)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles – Rettungshundestaffel Lahn Dill e.V.

www.rhs-lahn-dill.de
Es war eine schöne Vorführung mit interessierten Leuten. Vielen Dank an Volker Sirvend für die Einladung anlässlich des Tages der… Read more » ...

Blaulicht zum Anfassen und hautnah erleben - Driedorf.de

www.driedorf.de
Jun 29, · Die Arbeit der Polizeihunde wurde durch Oberkommissar Volker Sirvend kommentiert und mit freiwilligen Probanden wurde eine Hundeattacke des sechsjährigen Schäferhundes Scotti ein ganz besonderes Erlebnis. Das Geschehen verfolgten die Zuschauer mit großem Interesse und waren von der Arbeit der ausgebildeten Polizeihunde sehr beeindruckt.

Viel mehr als nur Blaulicht | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Sep 05, · Doch was spielerisch leicht aussieht, ist hartes Training: Im Gespräch mit dieser Zeitung erläuterte Polizeioberkommissar Volker Sirvend, …

"Vor einem Hund haben viele Respekt"

www.mittelhessen.de
HERBORN
Dossier exportieren
+1