Volker Smid Person-Info 

( Ich bin Volker Smid)

News

(1 - 4 von 158
)

cCell-Paket für den Mittelstand

www.computerwoche.de
[Computerwoche] - Die dezentrale deutsche IT-Landschaft braucht ein verteiltes Cloud-Modell", gab HP-Deutschland-Chef Volker Smid seinen Produkt-Designer auf den Weg, die dieser Vorgabe folgend eine Zell-Struktur für ihr jüngsten Cloud-Produkt erdacht haben.

HP-Geschäftsführer Smid im Gespräch : Hewlett Packard stellt in Deutschland ein

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Ich hatte viel Arbeit, die Wellenbewegungen in der Zentrale unseren Kunden hier zu erklären“, sagte HP-Deutschlandchef Volker Smid im Gespräch mit dem Tagesspiegel. „Wir dachten, wir könnten im besten Fall unser Geschäft halten.

Heise.de: Volker Smid neuer EMEA-Chef von Novell | heise online

Der Deutsche Smid ist der Nachfolger von Tom Francese, der kürzlich zum Präsidenten Worldwide Sales ernannt wurde.

Deutscher Outsourcing-Markt wächst | silicon.de

www.silicon.de
“Erstaunlich ist die Selbstverständlichkeit, mit der IT-Dienstleistungen mittlerweile von externen Partnern bezogen werden”, sagte Volker Smid vom Bitkom-Präsidium. Insbesondere Cloud Com…ng würde dem ...
Dossier exportieren
+1