Volker Sorg Person-Info 

( Ich bin Volker Sorg)

News

Fußball, Familie und der liebe GottTorgranate

www.torgranate.de
AP — „Dort hatten wir damals eine wirklich starke Jugend mit Spielern wie Achim und Volker Sorg, den Veys und Patrick Müller. In drei Jahren sind ...

WSP Pforzheim: Laufteam der Stadtverwaltung Pforzheim beim...

www.ws-pforzheim.de
Am vergangenen Sonntag, 7. Juli, war der alljährliche SWP-CityLauf wieder Treffpunkt für Läuferinnen und Läufer aus der Region.

Das Konsumverhalten von Jugendlichen - eine Schuldenfalle - Pforzheim...

www.pz-news.de
.Pforzheim. Schulden vermeiden und den eigenen Konsum bewusst wahrnehmen – das haben Schüler unterschiedlichster Bildungseinrichtungen aus Pforzheim ...

Achern / Oberkirch Neue Sportart aus Schweden Jörg Fuchs vom TB...

www.bo.de
Wer als Swimrunner unterwegs sein will, muss hart im Nehmen sein. Auf Jörg Fuchs und Volker Sorg vom TB Freistett trifft das allemal zu. Beide wollen an der WM in Schweden teilnehmen.
Dossier exportieren
+1